Australien II

 

 

 

 

 

 

- die Original OZ - Reisekarte -

 

Beschreibung:

Bei meiner Australien Tour 2003-2004 (zweiter Besuch) ging es einmal rund um den australischen Kontinent sowie durch die Mitte. Ein einmonatiger Aufenthalt in Neuseeland war ebenfalls Bestandteil dieser ersten und längsten Tour.

 

Streckenverlauf: Sydney, Cairns, Normanton, Alice Springs, Adelaide, Melbourne,

Sydney, Auckland, Christchurch, Auckland (Neuseeland), Sydney (Zug), Adelaide, Perth, Broome, Darwin, Alice Springs (Flieger), Sydney.

 

Weitere Infos:

Jahr: 2003 - 2004, zweiter Besuch in Down Under

Dauer: elf Monate

KM: über 20000

Platte Reifen: elf

verschlissene Ketten: neun

ausgetauschte Zahnkränze hinten: drei

Zeit im Sattel: ca. 1500 Stunden

Verbrauchtes Wasser: ca. 1600 Liter

Sonnencreme: nur eine kleine Tube ;-)

 

PIX

Ein Buch über diese Reise ist in Arbeit. Ebenso ein Hörbuch. Wenn es soweit ist, werde ich es im BLOG ankündigen.